Teamleiter (m/w) Ambulante Leistungen

Nürnberg

Gesundheit

Nürnberg

tk-online.de

Teamleiter (m/w) Ambulante Leistungen Techniker Krankenkasse Nürnberg Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von bis zu 23 Mitarbeitern/-innen in den Fachthemen ärztliche und zahnärztliche Behandlung, Zahnersatz und Kostenerstattung.

Für Unser Fachzentrum Ambulante Leistungen In Nürnberg Suchen Wir Sie Als Teamleiter (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Von Bis Zu 23 Mitarbeitern/-innen In Den Fachthemen ärztliche Und Zahn­ärztliche Behandlung Zahnersatz Und Kostenerstattung Unterstützung Motivation Und Weiterentwicklung Ihrer Zukünftigen Mitarbeiter/-innen Analyse Der Spezifischen Controlling-kennzahlen Und Initiierung Der Erforderlichen Maßnahmen Zur Zielerreichung In Abstimmung Mit Der Zentrumsleitung Initiierung Und Umsetzung Von Qualitätssicherungsmaßnahmen Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Weiteren Serviceoptimierung Ressourcenorientierte Gestaltung Von Arbeitsverfahren Und -prozessen Was Erwarten Wir Von Ihnen Fundierte Fachkenntnisse Aus Dem Bereich Des Leistungsrechts Idealerweise Erfolgreiche Führungserfahrung Erfahrungen Und Kenntnisse Im Bereich Arbeitsorganisation Planung Und Controlling Konstruktiver Umgang Mit Menschen Und Aktives Kommuni­ka­tionsverhalten Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Bereitschaft Und Fähigkeit Das Eigene Führungsverhalten Den Erfordernissen Unterschiedlicher Situationen Anzupassen Sowie Den Mitarbeitern/-innen Orientierung Zu Geben Sie Zu Motivieren Und Zu Fördern Konflikte Zu Erkennen Anzusprechen Und Konstruktiv Zu Lösen Das Eigene Handeln Zu Reflektieren Und Aus Erfahrungen Zu Lernen Ausgeprägte Kundenorientierung Positive Ausstrahlung Begeisterungsfähigkeit Sowie Flexibilität Und Belastbarkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 22052017 Unter Wwwtkde/karriere Referenzcode Tk15720 In Der Gesundheitsbranche Ist Die Tk Seit Vielen Jahren Ganz Vorn - Darauf Sind Wir Stolz 98 Millionen Versicherte Und Mehr Als 14000 Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeiter Machen Uns Zu Einer Der Größten Und Modernsten N Deutschlands Wir Stehen Für Inno­vative Leis­tungen Und Einen Heraus­ragenden Service Die Tk Fördert Die Berufliche Integration Behinderter Menschen Sowie Die Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Wir Stehen Für Chancengleichheit Ent­wick­lungsmöglichkeiten Und Einen Respektvollen Umgang Bewerben Sie Sich Auf Unsere Ausschreibung Ihre Ansprechpartner: Arnold Götz Leiter Fachzentrum Tel 040 - 46 06 58 39-100 Ralf Goerigk Personalberater Tel 040 - 69 09-12 09 Teamleiter Teamleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Leiter Leitung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellte Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Customer Service Kundenservice Ambulante Leistungen Leistungsrecht Krankenkasse Krankenversicherungen GKV Führungskraft Teamleiter Teamleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Leiter Leitung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellte Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Customer Service Kundenservice Ambulante Leistungen Teamleiter (m/w) Ambulante Leistungen Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Von Bis Zu 23 Mitarbeitern/-innen In Den Fachthemen ärztliche Und Zahnärztliche Behandlung Zahnersatz Und Kostenerstattung Nürnberg Teamleiter Teamleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Leiter Leitung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellte Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Customer Service Kundenservice Ambulante Leistungen

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Brühlervorstadt)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Füssen)

Techniker für Verladetechnik und Türen
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)